Wir wollen in unserem schönen Kirchtimke wieder einen tollen Treffpunkt für Jung und Alt zaubern! 

Damit Ihr Euch einen kleinen Überblick verschaffen könnt, hier mal eine kleine Auflistung der Arbeiten, die wir in diesem Frühjahr angehen wollen: 


- Stichweg zum neuen Planschbecken/Pumpenhaus auskoffern und pflastern
- Sandkiste umsetzen + eine Plattenbreite plastern
- Zaun ums Pumpenhaus
- Hecke scheren
- Laub weg
- alten Imbiss abreissen
- Schriftzug aufs Sprungbrett (liegt bereits im Bad, muss angebracht werden)

Sa. 02. März 2024


Heute haben wir begonnen den Sandkasten zu demontieren. Ein neuer Platz ist bereits gefunden und in Vorbereitung.
Auch wurde angefangen die Reste von Herbst und Winter zu entfernen.

Sa. 09. März 2024

Der alte Imbiss ist fast komplett demontiert. Die Pflasterarbeiten am neuen Standort der Sandkiste sind abgeschlossen. 
Erste Gartenpflegearbeiten sind erfolgt.
Zwischdurch war noch Zeit eine Schrottspende für unseren neuen Imbiss abzuholen. Vielen Dank!

SA. 16. März 2024

Wir haben angefangen den neuen Pflasterweg zum neuen Pumpenhaus auszuheben und schon mit Füllsand anzugleichen.
Die letzten Handgriffe am alten Imbiss wurden ausgeführt.
Und weil schon einmal der Bagger vor Ort war wurden alte Stubben aus dem Boden entfernt.

Sa. 23. März 2024

Zunächst wurde der überschüssige Mutterboden entfernt. Nun konnten die weiteren Vorarbeiten an dem neuen Pflasterweg stattfinden.
Einige Zweige und der Rest der Baumstubben wurden entfernt.
Die Fläche des alten Imbiss ist nun für die Pflasterarbeit vorbereitet.
Viel Glück hatten wir mit dem Wetter, wir konnten uns immer rechtzeitig unterstellen.

Sa. 13. April 2024

Die beiden Sockel vom Sprungbrett wurden abgeschliffen und bekommen nun einen neuen Anstrich.
Es sind einige Unebenheiten auf der Liegewiese mit Mutterboden aufgefüllt und der Sandkasten befüllt worden.